Beiträge von tommi177 im Thema „WL am 15.6.2014“

    Hallo Jörg,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">gewohnt anspruchsvolle Aufnahmen...wie immer klasse<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich versuch´s auf jeden Fall immer[;)].


    Beste Grüße, Thomas.

    Hallo Dirk und K.Heinz,


    Danke für eure netten Rückmeldungen. Ich hab heute etwas weniger geschärft, damit die Granulen
    etwas natürlicher aussehen. Bei zuviel Schärfung empfinde ich die Oberfläche eher platt statt
    plastisch. Allerdings ist meine Auflösung für eine richtig plastische Granulation auch viel zu
    klein, schade[;)].


    Beste Grüße, Thomas.

    Hallo,


    heute hab ich auch mal wieder was. Leider wie so oft durch 2 unterschiedliche Luftschichten[V].
    Das Bild war fast immer unscharf und der Fokus schwer zu finden. Ich hab wohl zu Beginn meiner
    Beobachtung viel Glück gehabt, denn später war rein garnichts mehr zu machen.


    Beste Grüße, Thomas.


    AR12090 um 9:52 MESZ


    AR12087 um 9:57 MESZ


    die Sonnenmitte ohne Aktivität[:D]


    AR12089 um 9:59 MESZ