Beiträge von NormanG im Thema „Meine fotografischen Ergebnisse aus Namibia“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wenn einer nicht weiß ob er nach Brannenburg oder nach Brandenburg
    gehört, soll er keine Kritik an Anderen äußern<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehr qualifizierter Kommentar Marwin.


    Hans hat hier als Einziger vernünftig reagiert. Alles andere spricht für sich selbst und lass ich mal so stehen.


    Weitermachen Jungs!


    Schönes WE


    Norman

    Hallo Andreas,


    Ist ja nett, dass Du uns mit deinen Ergebnissen versorgst. Aber meinst Du nicht, dass in Anbetracht der praktisch ausschließlichen Präsentation Deiner Bilder und nun noch ausührlicheren Angaben zur Bildgewinnung/-bearbeitung die Wahl des Boards "visuelle Deepskybeobachtung" völlig falsch gewählt ist?


    Da muss ich mir schon langsam am Kopf kratzen... Von der Abwesenheit von Hallo und Danke rede ich noch gar nicht mal. T´schuldigung, aber das musste ich mal loswerden. [Oberlehrermodus aus]


    Gruß
    Norman

    Andreas, zügel mal bitte Deine Bilderbreite etwas. Die ist fast doppelt so groß wie von Hause aus gestattet (800 Pixel breit). Gerade beim letzten Bild wäre eine kleinere Version auch ästhetischer da schärfer...


    Ansonsten schöne erste Eindrücke und auch ich finde das Abendstimmungsbild am schönsten bisher... Nach La Palma bin ich eh etwas Sonnenuntergangs- und dämmerungsgeschädigt ;)


    übrigens: Spacenight? Sehr sympathisch!


    Gruß


    Norman

    Hallo Andreas,


    nanananananana!


    Also WENN Du/ ihr schon in Namibia warst/ ward + ins Beobachtungsboard reinstellst, dann musste auch einen Satz Beobachtungsergebnisse rüberwachsen lassen! [;)]


    Ein paar Schilderungen Deiner / Eurer Erlebnisse interessieren an dieser Stelle mal schon! Her damit! Von Uwe möcht ich hier aber auch was lesen! Ich bin gespannt! Die Arrangements von Deinen Bildern gefallen mir soweit ganz gut, v.a. die Strichspur, aber das Rauschen is schon enorm. Als Erinnerung in jedem Fall aber sicher schön.


    Viele Grüße, auch an Uwe bitte [:)]


    Norman