Beiträge von PeJoerg im Thema „Der federleichte 21-Zöller ist fertig“

    Hallo Timm,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(voraussichtlich)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    unter Vorbehalt, selbstverständlich. [:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das bisschen Material, das noch da ist, hat mir aber richtig Arbeit gemacht...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja, mit Abnahme des Gewichtes, steigt der Zeitaufwand, somit ist alles wieder im Gleichgewicht.
    Obwohl, so leicht muss so ein Teleskop gar nicht sein, wenn es nur mit dem Wohnmobil unterwegs ist. An so einem Wohnmobil lässt sich prima ein herausfahrbarer Lastenkran anbauen.[:D]
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Timm,
    auch von mir, Glückwunsch zur Fertigstellung. Da ist ja wirklich kaum noch Material dran, was bearbeitet werden musste, kein Wunder, dass der so schnell fertig war.[:D]
    Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem angekündigten (voraussichtlich) letztem Teleskopbau.[;)]
    Viele Grüße
    Jörg