Posts from stefan-h in thread „ITV 2014 - offizieller Thread mit Fuchs“

Geplante Abschlussarbeiten zum Providerwechsel am 08.09.2024 im Zeitraum 15-17:00 Uhr Mehr Details ...

Hi Benny,

also Caro wollte doch optisch was geboten bekommen- ob sie damit zufrieden wäre?

Stefan im Boratbadeanzug die Matratze ziehend- mit im Schlamm durchrutschenden Hufen...

Hi Stefan,
    Radar ist auch nicht mehr das, was es mal war: Es ist 14:30 Uhr und das prasselnde Geräusch über mir...
    Als ich reinguckte war das Wetter durch. Das ein ITV planmäßig neue Wolken schafft oder anzieht kann das Regenradar nicht vorhersehen. [}:)]

Hi Caro,

Och wenn man "Caro Monolith" googlet, wird einem ein Bild von einem formvollendeten Designerwaschbecken angeboten
    Hm, passt doch fast zum Schlammrutsch auf Luftmatratze- irgendwie musst du ja danach wieder sauber werden. [:o)]

Ich wünsch euch allen beim ITV trotz dem Wetter noch schöne Tage

Gruß
    stefan

Guten Morgen ITV-ler,

wenn bisher von euch keiner ersoffen ist- der Regen sollte jetzt laut Regenradar erst einmal durch sein. Ihr könnt also hoffen und die Klamotten zum Trocknen aufhängen.

Das Wetter zog ja irgendwie genau in der Gegend Gedern durch. [B)][}:)]

Dafür könnte jetzt Hoffnung bestehen, das Caro wieder einmal in Bikini auf einer Luftmatratze sitzend über den Platz gezogen wird. Wäre wohl ein optischer Trost. [:D]

Wünsch euch noch trockene und klare Tage/Nächte.

Gruß
    Stefan