Beiträge von sweeper im Thema „Concenter SE - Teurer Plastikschrott?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: scotty60</i>
    [br
    Das Thema passt hier außerdem nicht hin, sonst hagelt es wieder gelbe Karten... Für mich ist das Thema damit beendet, da ich über vieles schwer enttäuscht bin, habe außerdem wieder etwas lernen dürfen zum Thema freie Meinungsäußerung.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    nun... wie es in den Wald hineinschallt...
    Es ist leider nicht das erste Mal das eine simple Bedienerfrage zu einem Händler-Bashing ausartet und es ist auch nicht das erste Mal, dass ein scotty60 beteiligt ist.


    Das Aufrufen zu öffentlicher Diffamierung und Bloßstellung, sowie der eindeutige Verstoß gegen die Netiquette und der Hinweis, dass Forenregeln auch gebrochen werden können, zeigt eigentlich schon mit wem man da diskutieren soll / möchte / kann.


    Lieber Uwe, nun frage dich mal ob das tatsächlich nur an den anderen liegt und ob deine Art der freien Meinungsäußerung sich so darstellt, wie sich Erwachsene Menschen in unserer Gesellschaft gemeinhin unterhalten sollten.


    Ich denke an der Stelle sollte nun gut sein, Uwe hat ja versprochen sich zurück zu ziehen, so dass alle einen Gang runterschalten sollten und zum eigentlichen Thema zurückkehren können.