Beiträge von realcyrus im Thema „Concenter SE - Teurer Plastikschrott?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: scotty60</i>
    <br />Hallo Carsten, Armin und Mitleser!


    (==&gt;)Carsten: "als Besitzer eines SC und eines Newton würde ich, was die reine Bildqualität angeht, auf den Newton setzen."
    Jetzt behauptest du etwas weiter oben genau das Gegenteil, WIR haben zum SC geraten! Welches Spiel soll das werden?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Uwe, hör bitte auf meine Worte aus dem Kontext gerissen zu zitieren.
    Ich spiel hier kein Spiel, sondern versuche mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen. (Den Rest den ich noch schreiben wollte schicke ich Dir evtl. noch per PN).

    Hallo Uwe,
    ich weiß nicht wer den Kern des Problems nu nicht so versteht (ist auch egal), aber Armin hat nun mal ein Platzproblem um einen Newton auf dem Balkon entsprechend handzuhaben. Und technisch hatte ich Dir auch schon geschrieben, das es echt schwierig wird einen Newton auf dem Balkon auf f30 zu bringen ;)

    Hallo Uwe,
    ich weiß nicht wo Dein Problem ist.
    1. Wer hat das SC als Wahnsinnsplanetenkanone bezeichnet? Wir haben Armin bzgl. seines begrenzten Platzes und im direkten Vergleich auf seine persönlichen Anforderungen zugeschnitten zu diesem Teleskop geraten. Lass die Dinge bitte im Kontext.
    2. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit einem der auf der ATT oder einer anderen Messe Ausstellenden und Anbietenden Händler, gewerblich oder privat. Wenn Du dem nichts abgewinnen kannst brauchst Du ja nicht hingehen.


    Ach ja, und das hier Mitlesenden auf Dich als Kunden nicht gut zu sprechen sein werden kannst Du dir dann ja wohl denken ;)