Beiträge von Fidelastro im Thema „5.MTT(Mecklenburger Teleskoptreffen) Lohmen“

    Moin Armin und alle anderen
    Das MTT war wirklich ein schönes Treffen. Wir waren ja schon am Montag angereist und konnten dadurch ein paar Nächte länger den schönen Himmel geniessen. Wirklich klasse obwohl es zwischendurch sehr feucht war und damit ist nicht nur der Rotwein gemeint.
    Wenn es nächstes Jahr Terminlich hinhaut sind wir sicher wieder dabei.
    Schönen Gruß an alle aus Ostfriesland
    Almut und Arthur

    Moin
    Meine Frau hat vor ein paar wochen mit Raffael gesprochen, da meinte er das er nach Dänemark zum treffen fährt. Dann wohl dieses mal ohne 30 zoll.
    Bin ubrigens gerade wieder rein,ist super klar draussen, aber auch ziemlich frisch und feucht.aber sonst super kann so weiter gehen.
    Gruß arthur