Beiträge von Demolition-Man im Thema „ITV ... wer kommt wann ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gibts doch Sah dich letztes Jahr leider nicht :(<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja leider, mir gings da echt schlecht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">´Hallo Kai,
    wie siehts aus mit nem Leihwagen oder reicht das finanzielle Budget nicht?Kleine Wagen gibts manchmal recht erschwinglich<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich will jetzt hier nich tden ganzen Theard vollmüllen. Reicht wohl, wenn ich sage, das ich Fußgänger bin.

    Nö,
    außer mir gab/gibts es noch einen aktiven Hobby-Astro.


    Mit dem stehe ich in Kontakt, aber der ist extremst schwer beschäftigt mit seinem Studium. Verstehe ich ja. Frage ihn trotzdem noch mal...


    Öffentliche Verkehrsmittel scheiden auch aus. Da streikt jeder Routenplaner.


    Ich frage noch die anderen 2 1/2 Bekannten die ein Auto haben, aber es sieht nicht gut aus.


    Es wird sowas von Zeit für ein größeres regelmäßiges Treffen im Hunsrück bzw. Soonwald.


    Und sorry ich wollte euch nicht damit volljammern! Nur mal loswerden. ;)

    152km die ich nicht überwinden kann.


    Das nervt.


    Dabei würde mich nur zu gerne mal wieder mit anderen Spechtlern treffen.


    Der einzige, wirklich absolut einzige, Hobbyastronom in weitem Umkreis zu sein ist manchmal echt extrem frustrierend.


    Ich wünsche euch schönes Wetter und Viel Spaß!


    Spechtelt ein bisschen für mich mit.


    Gruß
    Kai