Beiträge von RogerZi im Thema „Der sinnlose Thread. Spaß am polieren“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerry</i>
    ...
    also ich hab mir jetzt mal diese Tage deine beiden Threads durchgelesen und möchte dir danken das alles mit dem Forum zu teilen und nur die höchste Anerkennung zukommen lassen für deine enorme Geduld und Ausdauer [:D] [;)]


    Ich spiel(t)e ja immer wieder mit dem Gedanken selbst unter die Spiegelschleifer zu gehen, 12" f/6 sind da zufällig auch mein Wunschspiegel - aber nachdem ich deinen Leidensweg mitbekommen habe lasse ich lieber die Finger davon.
    ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo an alle die mit dem Gedanken spielen einen Spiegel zu schleifen


    man kann einen Spiegel auch zielgerichtet fertig polieren...
    oder wie Otto, aus Freude am Neuen, experimentieren bis das Glas durch ist.
    Ich denke, jeder darf wie er will! Doch finde ich, dass dies nicht der übliche Weg ist, sicherlich nicht vom Zeitaufwand, was Otto ja auch schreibt.


    (==&gt;)Otto: wünsche Dir gutes gelingen!


    Gruss

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Original erstellt von: Glasquaeler
    Ich habe ja schon geschrieben das ich nicht der Erklär-Bär bin.
    Da habe ich kein Talent.
    Aber ich war immer willig.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und Du hast Sinn für Humor[:D][:D][:D]


    Viel Erfolg wünscht Dir