Beiträge von PeJoerg im Thema „DSM vorbei...“

    Ich schließe mich da Reiner voll und ganz an, es wurde bereits alles gesagt, trotzdem von mir auch herzlichen Dank an alle Beteiligten für die tolle Organisation und die angenehmen Stunden.[^]


    Norman:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Für einen waschechten Astro ist halb 3 morgens eigentlich keine Zeit... hab ziemlich geschwächelt...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da ging wohl deine Uhr falsch, meine zeigte schon kurz vor halb 4, als der Wirt mit sorgenvollem und fragendem Gesicht auftauchte, ob er das Frühstück sofort servieren, oder noch warten solle. [:D]
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du da auch noch mit von der Partie.
    Viele Grüße
    Jörg