Beiträge von WaWi im Thema „DSM vorbei...“

    Dass so ein Wochenende auch immer so schnell wieder vorbei sein muss... [:(] In Indelhausen ist nicht nur'n Handyloch, sondern auch ein Zeitloch oder sowas.


    Tja, um meinen Senf auch noch abzugeben: Es war einfach rundum gelungen. Die Organisation, die Vorträge (also, die anderen [;)]), die Unterkunft und die Gegend, die vielen Gespräche und die familiäre Atmosphäre allgemein... Es war schön, etliche Leute wiedergesehen, bzw. überhaupt kennengelernt zu haben. Es gab viel zu lachen und zu erzählen; unzählige Anregungen und Interessantes zu hören. Ich gehe mal wieder hochmotiviert und mit viel Schwung aus diesem Wochenende heraus.
    Die sechsstündige Anreise lohnt sich absolut, und ich würde auch noch länger fahren, wenns sein muss [:)] Ich frage mich nur, warum bei der Heimfahrt immer so a Sauwetter ist.
    Tausend Dank an das Veranstalter-Team für dieses tolle DSM. Die Teilnehmerzahl zeigt ja, dass ihr alles richtig macht - weiter so!
    Bis bald, hoffentlich, und gute Besserung an Hajü!


    Anne