Beiträge von Ruediger im Thema „Linsenfehler beim Lidl-Scope ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alois</i>
    <br />Das kannst du nicht machen. Dieses Teleskop ist so auf den günstigsten Preis berechnet wie es angeboten wird.
    Wenn in der Anlage nichts von Velursfolie steht dann ist auch keine drinnen. Dafür kann der Verkäufer nichts.


    Viel Grüße
    Alois
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Alois,


    tut mir leid, daß Du meinen Beitrag so ernst genommen hast. Das nächste mal schreibe ich ran: Scherz an bzw. Scherz aus.[;)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alois</i>
    <br />



    Aber du hast da schon die Velursfolie eingeklebt.
    Kriegst du die wieder heraus ohne das man was merckt, weil sonst wirst
    du das nicht mehr als Garantiefall geltend machen können.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hi Alois,


    Aufgabe ist jetzt also, dem Verkäufer klar zu machen, daß die Velourfolie in allen Geräten vorhanden sein muß. Eine Preisminderung wäre also angebracht, bei Teleskopen wo diese fehlt. [:D][:D]