Beiträge von Mettling im Thema „25.04 - 27.04: Zweites SHT bei Neumünster“

    Hallo Stefan,


    Na das klingt doch schon mal gut. Meine Tochter möchte leider nicht mit, sie findet Teleskoptreffen seit dem 2012er IHT todlangweilig. Schade.
    Aber ich freue mich schon. Wenn das Wetter allerdings katastrophal wird, muss ich passen. Bei Dauerregen zelten ist dann doch nicht so meins. Aber bislang war ich noch auf keinem TT auf dem ich nicht zumindest ein paar Sterne gesehen hätte.


    Also bis dann:
    Marcus

    Hallo Stefan,


    Das ist ja geradezu bei mir um die Ecke. Na ja, fast. [;)]


    Mal schauen, wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich bestimmt vorbei schauen. Ich bin allerdings zwei Wochen davor schon in Bergedorf. Irgendann muss ich auch mal am Wochenende meine Tochter einplanen. Und die ist leider überhaupt kein Teleskoptreffenfan.


    Bis dann:
    Marcus