Beiträge von Zalem im Thema „25.04 - 27.04: Zweites SHT bei Neumünster“

    Moin!
    Oh das klingt ja super, wir fühlen uns hier in Flensburg noch etwas verloren, was dieses Hobby angeht.
    Habe mir die Termine auf jedenfall notiert!


    Von den Aschberg Treffen hatte ich schonmal gehört, dachte jedoch das es sich erledigt hat, nachdem dort ja neulich das Hotel gebaut wurde.
    Findet man beizeiten nähere Infos zum AFT?


    Vielen Dank :)

    Hallo,


    wir kommen aus Flensburg und sind mit unserem Teleskop momentan noch wortwörtlich in der "Findungsphase".
    Als ich gelesen habe, das es hier in der Nähe ein Teleskoptreffen gibt, habe ich mich ziemlich gefreut. Ich hoffe, das es hier dieses Jahr eine Veranstaltung gibt..
    Lohnt es sich auch als Anfänger da aufzutauchen? Oder kommt man sich da zwischen den ganzen Profis eher verloren vor?