Beiträge von AS-Fan im Thema „25.04 - 27.04: Zweites SHT bei Neumünster“

    Hallo zusammen,
    nun bin ich wieder zu Hause und alles ist eingeräumt.
    Ein schönes,familiäres Treffen.Zwar kam ich erst am Sonnabend und hab die erste Nacht von Freitag zu Samstag mit sehr guten Beobachtungsbedingungen verpaßt,aber für Mars reichte es doch.Das Wetterleuchten mit drohendem Gewitter,wollte nicht zu uns.
    Teleskoptreffen sind aber auch zum Erfahrungsaustausch und Schwatzen unter Freunden da und das haben wir ausgiebig getan.
    Dazu trug vor allem das Grillzelt,mit Dauerglut und "Permanentkaffee" bei.Eine Supersache,die ich sehr ausgenutzt habe um mich mit Westkaffee
    [:)],volllaufen zu lassen.Mittlerweile kennt man sich ja schon sehr gut und ich freue mich aufs nächste Treffen dort oder bei uns oder oder...[;)].
    Einziger Kritikpunkt ist der von einigen,besonders vom Leiter der Neumünsteraner Sternwarte,unverhohlen geäußerte Wunsch,mein Wildschwein auf den 40 Zollgrill zu befördern!
    Nein! Der Keiler bleibt!
    [:)][:)]
    Danke auch nochmal fürs Bratwurstsponsoring[;)]
    So viele Grüße
    Armin

    Moin,
    hatte mich ja in diesem Thread schon angemeldet,aber noch nicht direkt in Neumünster.Nun hatte mich die Grippe etwas dahingerafft und ich weiß noch nicht,ob ich komme.Wenns aber einigermaßen geht,kann ich auch ohne Anmeldung kommen?
    Grüße ein Mensch und ein Wildschwein[;)]