Beiträge von Mettling im Thema „Frühjahrstreffen Neu-Göhren 2014“

    Hallo Freunde,


    Ich bin heil zurück vom Frühjahrstreffen in Neu-Göhren. Es war sehr nett und hat eine Menge Spaß gebracht, alte Bekannte und neue Leute zu treffen, fachzusimpeln, neue Instrumente zu bestaunen (EQ-8. Cool!) und eine nette Zeit zu haben. [:)]
    Leider hat der Himmel nicht mitgespielt und wir sind beide Nächte in Hoch- bzw. Bodennebel versunken. Die Fotografen konnten teilweise noch etwas daraus machen aber für mich als Visuellen war es doch etwas frustrierend.
    Aber alles in allem war es nett mal wieder auf einem Teleskoptreffen gewesen zu sein. Und die Saison hat ja gerade erst angefangen.


    Also bis zum nächsten Mal:
    Marcus

    Hallo Leute,


    Die Wettervorhersagen pendeln zwischen mittelmäßig und sehr gut. Es ist also alles drin, waren wir ab.
    Ich werde Freitag gegen 17:00 aufschlagen.


    Rüdiger, ich habe eben gerade bei Konni den neuen 21"er bewundern dürfen. Ganz tolles Instrument. Läuft butterweich und hat eine sehr kurze Auschwingzeit.
    Das hast Du sehr gut hinbekommen. Respekt! Ich freude mich schon ihn mal in Handeloh auszuprobieren.


    Bis Freitag:
    Marcus

    Moin,


    Ich sage hiermit auch offiziell zu. Ich habe eben mit Frau Höffler telefoniert und mir einen halben Wohnwagen reserviert. Mein Rücken macht mir im Moment ein paar kleine Probleme und dann im kalten Zelt zu schlafen ist nicht so mein Ding.


    Grüße vom Weichei:
    Marcus