Beiträge von sweeper im Thema „ISS - Eintritt in Erdschatten“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Turbofahrer</i>
    <br />dass aus dem Frust der letzten Nacht mittlerweile Lust am Bearbeiten von Bildern geworden, sprich es klappt, dass ich Bilder öffnen und bearbeiten kann.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Fein, so soll es sein. [:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Turbofahrer</i>
    <br />Hi Micha,


    danke für den Tip.


    Nachdem ich nun gestern Abend mit Schrecken feststellte, dass ich mir die Bilder nicht auf dem PC angucken kann, begann ich im Internet zu suchen und bin u.a. auch auf das von dir angesprochene irfan gestoßen. Jedoch kam auch hier permanent eine Meldung, dass die Daten nicht dekodiert werden können.


    Letztendlich flog dann alles frustriert gegen 3:30 Uhr vom Rechner sowie der Speicherkarte der Kamera[:(!]


    Gruß
    Marco
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moins,


    http://de.software.canon-europe.com/software/0039964.asp


    Dann natürlich Adobe Photoshop und Adobe Lightroom bzw. die original Canonsoftware Digital Photo Professional:
    http://cpn.canon-europe.com/co…tal_photo_professional.do


    und jeeeeeeeeeeeepp! RAW immer besser als JPG [:)]