Beiträge von LDastro im Thema „8. TAN (Taubensuhler Astronomie Nächte)“

    Hallo liebe TAN Orgas,


    da ich seit Anfang '14 in LD arbeite will ich dieses Jahr erstmals die Taubensuhler Astronomischen Nächten besuchen und meinen 12Zöller mitbringen. Habe mir schon eure Infos auf http://www.sternwarte-bellheim.de/index.php/tan.html durchgelesen, nun stellen sich aber folgende Fragen:


    + Wie sieht es aus mit Toiletten? Werden zu diesem Zwecke mobile Bedürfnisanstalten aufgestellt oder erfolgt der Toilettengang kostenpflichtig in der "Waldgaststätte Forsthaus Taubensuhl Inh. Fam. Schneider"? Falls letzters zutrifft würde ich gerne die hierbei entstehenden approximativen Kosten erfahren.
    + Besteht ferner die Möglichkeit, ein Brausebad zu nehmen oder eine andere Art sich zu reinigen? Falls nicht, ist auch dies kostenpflichtig in der Waldgaststätte möglich?


    Falls all dies nicht möglich ist, würde ich eine tägliche Mitfahrgelegenheit nach LD anbieten und den Mitfahreren mein Bad sowohl für den Toilettengang als auch für die Durchführung eines Brausebades überlassen. Könnte zu diesem Zweck eine Pinwand eingerichtet werden, auf der Aushänge für alle Teilnehmer sichtbar sind?


    Bis dahin
    Stefan