Beiträge von MatRah im Thema „goto handbox geht falsch“

    Hallo Jan, hallo Andy
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NordischAndy</i>
    <br />


    Häufiges Problem ist die falsche Zeitzoneneinstellung. Guck mal in Deinen Einstellungen der Handbox nach, welchen Wert Du da hast.(+ oder -, richtige Zahl?)<div align="right"></div id="right">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Genau den Fehler habe ich gestern auch gemacht. Beim Einschalten der
    SynScan Steuerung werden ja nacheinander alle Daten abgefragt (Standort, Uhrzeit usw.). Beim Menüpunkt "Time Zone" blinkt der Cursor genau auf dem Vorzeichen. Kommt man versehentlich auf eine Scroll- Taste, verändert man das Vorzeichen ohne es zu merken und steht beim Alignment ziemlich daneben...
    Ich kenne Deine Handbox zwar nicht, aber vielleicht ist ja auch bei ihr ein ähnlicher Bedienungsfehler möglich?
    Ansonsten noch einmal die Punkte abarbeiten, die Toni (raziel28) aufgeführt hat. Viel Erfolg!