Beiträge von radeberger im Thema „Kleinplanet bei NGC 2244?“

    Hallo Timo,


    auch "Weltraumschrott" wird auf CalSky" angezeigt, ebenso taumelnde Satelliten, wenn man weiß wie. Es gibt übrigens auch sehr viele "Spyer", die auf CalSky in der Bibliothek da sind, als normale Satellitenspur, ohne daß ihre, da (einsatzbedingt) unbestimmten, Flares extra berechnet sind! aber diese produzieren eigentlich ähnlich der "Iridiums" nur einen Flare.
    Kann aber auch wie schon geschrieben ein Strobes oder Beacon an einem Flugzeug gewesen sein!
    Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, schau ich nach ersteren Varianten nach.
    Wenn auch sicher für Dich etwas enttäuschend, einen Kleinplaneten hast Du mit Sicherheit nicht entdeckt!
    Aber mach bitte so weiter, irgendwann hast Du so ein "Ding" auf dem Chip!


    Gruß und CS!


    Volker