Beiträge von raziel28 im Thema „Kleinplanet bei NGC 2244?“

    Hallo Volker und *.*,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Kann aber auch wie schon geschrieben ein Strobes oder Beacon an einem Flugzeug gewesen sein!
    Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, schau ich nach ersteren Varianten nach.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Flightradar sagt, dass um besagte Zeit über Bonn, also südlich von Münster in 10000m Höhe ein DHL Postflieger von West nach Ost geflogen ist. Ich bin nun nur nicht trittsicher, was den Blickwinkel südl. von Münster aus betrifft. Müsste man mal triangulieren und mit der Position vom Einhorn vergleichen.


    Ganz allgemein aber, ich hatte auch mal so ein, ja, Ding auf dem Chip, war aufgrund der Belichtungszeit ein extremer Langsamläufer mitten durch das Leo-Triplet. Da konnte ich schlussendlich auch nicht aufklären, was das war. Ich schätzte damals, dass ja bei Norad ganz sicher nicht alle Daten öffentlich preis gegeben werden...