Beiträge von Q4ever im Thema „Reise nach Hawaii“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PaulaLe</i>
    Wo liegen die Mekkas von euch Sternenprofis?ß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    La Palma, Roque de los Muchachos. Unteranderem mit dem WHT (4mKlasse) und dem größten Einzelteleskop der Welt (GranTeCan 10m). Dazu noch die beiden Gammateleskope MAGIC I+II


    Führungen in dem Sinne gibt es (glaube ich) nicht, aber da laufen ständig Astronomen rum. Einfach mal freundlich ansprechen und nachfragen ob man mal einen Blick aufs Teleskop werfen darf. Die meisten werden nicht nein sagen und sich freuen wenn sich jemand fuer ihre Arbeit interessiert.