Beiträge von Silvia581 im Thema „Bahtinov: Praxis, Theorie und optimierung“

    Hi Sandor,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Stahl...eloxiert...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ups, ja, Stahl wird net eloxiert. Bin kein Metallbearbeiter... [:I]


    merci, daß Du meine Frage einem Praxistest unterzogen hast. Hintergrund meiner Frage war ein sehr altes 300 mm Teleobjektiv (4/300 Orestegor, Meier Görlitz), über dessen Vergütung ich nix rausgefunden hab, das ich aber sehr gerne für Deepsky einsetze.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber: ich sehe wirklich keinen Unterschied.


    Zugegeben: die Maske sieht schwarz wesentlich nobler aus als die Edelstahlvariante.


    Hilft nicht, schadet aber auch nicht [;)].<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D]


    CS
    Silvia

    Hi Sandor,


    Du stellst hier eine tolle Arbeit vor. Ich bin schwer beeindruckt. Mit gefällt vor allem, daß Du sehr systematisch vorgehst und nicht mit Try & Error im Nebel stocherst. [:D]


    Jetzt hab ich aber noch ne Verständnisfrage: Werden die fertig gelaserten Masken noch eloxiert? Oder wäre das kontraproduktiv?


    CS
    Silvia