Beiträge von Timm im Thema „Der Mikrorauheit auf den Grund“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rolf</i>
    <br />Schon erstaunlich, dass Ihr bei all dem Hin und Her in trüben Gewässern und den gezeigten Schwierigkeiten (bei jedem kleinen Schritt entstehen drei neue mit ungeklärten Problemstellungen …), die Eure Arbeiten mit dem Lyottest darstellen, noch genügend Zeit findet, hier mit Kneipenhumor darüber rumzutollen. In dieser Situation wäre eigentlich etwas mehr Bescheidenheit angesagt. Nicht sehr seriös das alles. Wenn der Vernet das sehen würde, würden ihm die Haare zu Berge stehen.


    Gruß Rolf
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ts, ts, ts, Rolf, du hast den Spass echt nicht verstanden!
    Ich jedenfalls habe über die Beseitigung der Microrauheit sehr gelacht.
    cs
    Timm

    Hallo Stathis,


    der Spiegel ist ja ein echt dickes Ding... den hättet ihr ja locker in der Mitte teilen können!
    Die andere Hälfte würde ich nehmen... sogar die ausgehöhlte! [8D]
    Viel Spass beim fertigstellen!
    cs
    Timm