Beiträge von sixbytes im Thema „Nikon F Firmwareupdates“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... gibt's heute neue Firmware für die D5300 bzw. D5500<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Super, Alfred, ich danke Dir für die Info. Endlich eine Firmware überhaupt für die D5300. Das gibt u.a. den Spezialisten bei nikonhacker.com endlich die Möglichkeit an der D5300er Firmware zu bohren. Halleluja!


    Gruß,
    Michael


    Nachtrag: Als ich die Überschrift im Forum las, und die Tipps des "Adlerauges" bzgl. News im Kamerasektor sind ja allenthalben geschätzt und bekannt, wünschte ich mir innerlich: "Bitte, lass endlich mal ein Update für die 5300 kommen... hoffentlich vermeldet der Herold dies." :)