Beiträge von mekbuda im Thema „Nachschub vom Hyperstar“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: herzogu</i>
    <br />Hallo Sternfreunde!


    Konnte weiter mit meinem neuen Setup rumtüfteln und hatte Sonntag einen Suuuperhimmel, allerdings konnte ich wegen der Arbeit nicht die Nacht durchmachen, schade...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Uli,


    tolle Bilder vom Sonntag. Ich stand auch draussen bis tief in die Nacht und hab auch das Triplet abgelichtet. Mit dem Guiden hats bei mir noch nicht geklappt, aber ich hab alles da, um es beim nächsten mal zu versuchen.


    Du kannst meine Bilder im Messier Thread ansehen.


    LG
    Jörg

    Hi Uli,


    sehr schön sieht das aus. Nach dem neuen Setup (Bild) zu schließen mit Guiding über die Alccd5LIIc.
    Da freu ich mich ja schon auf meine ersten Guidingergebnisse. [:)]


    LG
    Jörg