Beiträge von rolf im Thema „Streulicht versus Ring-Energie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Umgekehrt hat Kai solange ich dieses Forum lese , schon viele Fehler Anderer kompetent und sachlich korrigiert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vor allem kompetent und sehr sachlich - das kann ich persönlich bestätigen ... .


    Freundlichst Rolf

    "Es war exakt einer!
    Da bin ich stolz drauf! Es ist richtig gestellt."


    Sorry, aber der ist einfach zu dick. Und all die Irrtümer in Deinen grotesken Anschuldigungen meine Übersetzungen betreffend? Für Deinen letzten Amoklauf im langen thread warte ich noch auf eine ordentliche Entschuldigung!


    Gruß Rolf