Beiträge von rainer-l im Thema „Streulicht versus Ring-Energie“

    Hallo Miteinander
    In den Naturwissenschaften gibt es gelegentlich richtig oder falsch . Da gibt es dann nichts zu diskutieren . Das Verstehen komplizierter Zusammenhänge erfordert viel Arbeit . Deshalb sollte man auch die Arbeit derjenigen achten die sich intensiv mit einem Thema beschäftigen . Wer , so wie ich Kais Fehler nicht gefunden hat , der hat auch kein Recht Ihn zu kritisieren . Das ist zumindest ein Anspruch den ich an mich selbst habe .
    Umgekehrt hat Kai solange ich dieses Forum lese , schon viele Fehler Anderer kompetent und sachlich korrigiert .
    Naturwissenschaftlich denkende Menschen gelten , zum Teil zu Recht , als schroff und gelegentlich sogar schwierig . Auf die Ergebnisse ihrer Arbeit möchte man aber auch nicht verzichten . Oder ?
    Gruß Rainer