Beiträge von NormanG im Thema „Zwei Beobachtungsnächte im Pinar de Araceli“

    Hallo Oliver,


    danke für die lebendige Gute-Nacht-Lektüre (gestern gelesen).


    Zu den Objekten kann ich jetzt nichts beisteuern, da die Abells für mich Neuland sind aber ich will einfach wieder mal den Reiseberichtscharakter loben: interessant-späßige Nebengeschichten, die mir selbst in ähnlicher Weise ständig passieren - umso witziger, das auch von wem anders mal zu hören[:D]


    Tolle Panoramen wieder einmal. Bei den Bildern kommt man einfach nur ins Träumen,v.a. das Bild mit der Straße in der einsamen Landschaft mit dem schneebedeckten Gipfel. Einfach traumhaft kann ich nur wiederholen. Dort beobachten muss echt ein geniales Feeling geben.


    Danke für´s Teilhabenlassen wieder einmal und


    Schöne Grüße
    Norman