Beiträge von Unigraph im Thema „7.1.2014 M7,2 Flare AR 1944 durch Wolken“

    Hallo Dirk,


    schöne Serie bei frühlingshaften Temperaturen. Die Bilder vom Chrotel auf Teneriffa sahen in Halpha nicht besser aus!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">hat möglicherweise bestimmt jemand viel bessere Bilder produziert?!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zum """ Glück """ hatte ich mir am Freitag einen vorderen Schneidezahn abgebrochen, so dass ich für heute und morgen Krank geschrieben bin (Unterricht mit Zahnschmerzen und Zahnlücke ist nicht möglich!). Somit habe ich mich überwunden, den Winterschlaf der Filter beendet und den ganzen Krempel wieder in den Uni eingebaut. Das Seeing war nicht mal so schlecht, leider habe ich den Höhepunkt nicht mehr erwischt. Mal sehen wie die Bilder geworden sind.


    cs Harald
    http://www.unigraph.de