Beiträge von astromaster im Thema „Refraktor für Großfeldbeobachtung“

    Hallo Stefan,


    ist jetzt auch absolut O.T., aber


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Och nööö, nur gesperrt? Ich wurde gleich gebannt- weil ich einem Mod per Mail meine Meinung zum Thema Sperren und Zensur sagte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es gibt zwischen uns als doch Gemeinsamkeiten... wenn auch keine Positiven...


    Ich denke, im Nachbarforum einen "Bann" oder eine "Sperre" zu erhalten ist keine Kunst. Wo ist eigentlich der Unterschied?


    Es gibt ja auch einige Leute, welche hier im Treff Nichts mehr schreiben, da man hier wegen einer negativen Kritik nicht gleich gesperrt wird, dort drüben wird jetzt nur noch geklatscht.


    Gruß und cs,


    René

    Hallo Leute,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ist aber wegen dem Farbfehler halt nichts<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bin gespannt, wann hier auch wieder zum APO für 3000 EUR geraten wird.....werde die Sache mal "unter Beobachtung" halten. Es laufen ja diverse andere Threads, wo der "so schlimme Farbfehler" ein absolutes "no go" zu sein scheint.


    Gruß und cs,


    René