Beiträge von watkin im Thema „Fairness ??“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Nun wird dieser Verkäufer hoffentlich diesen Thread auch schon gelesen haben und in einer nächsten vergleichbaren Situation den dann Anfragenden nicht so verarschen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das mag aus deiner Sicht als Verarschung erscheinen.
    Irgendwie kann ich den Verkäufer aber auch verstehen. Er wollte dir das Okular verkaufen (da stimme ich deiner Interpretation zu), hat aber erst danach von dir erfahren, dass sich die Zahlung verzögert. Mich würde nicht wundern, wenn sich der Verkäufer auch verarscht vorkam (hättest die Verzögerung ja auch im ersten Angebot erwähnen können).