Beiträge von Caro im Thema „Fairness ??“

    Hallo Karsten,


    natürlich kannst du deine im Profil hinterlegte Emailadresse ändern. Schließlich kann sich deine aktuelle Emailadresse ja ändern, genau wie die sonstigen im Profil hinterlegten Informationen auch. Welche Adresse du hinterlegst ist irrelevant, sie muß gültig sein (dafür bekommst du dann ja die Mail mit dem Bestätigungslink), das ist alles. Wer keine PNs lesen will und deshalb eine Emailadresse angibt, die er nur einmal im Monat nachschlägt, der kann das ganze aber auch einfacher haben, indem er PNs einfach deaktiviert...


    Viele Grüße
    Caro

    Sind Emails keine persönlichen Nachrichten?


    Eigentlich ists doch genau umgekehrt. PNs, die auf den Servern von Foren gespeichert werden und die dementsprechend jeder Forenadmin mal eben nachlesen kann wenn ihm danach ist, die sind nur noch ziemlich bedingt privat...


    Viele Grüße
    Caro

    Da mit dem PN-System auf Astrotreff alles so ist wie es sein soll (Karsten, nutze es, schreib so viele Anbieter an wie du magst - funktioniert doch[;)]), würde ich auch Karsten und Michael bitten, ihre Differenzen wie auch immer privat zu klären


    Viele Grüße
    Caro

    Ne, da hat in dem Fall eine Teleskop-verkauft-Angebot-erledigt-Nachricht per Kontaktformular dazu geführt daß das Angebot archiviert (ihr wißt doch, im Astrotreff wird nix gelöscht[;)]) wurde. Macht aber in diesem Sinne keinen Unterschied, weil es ein paar tage später natürlich tatsächlich automatisch archiviert worden wäre.


    Viele Grüße
    Caro

    Liebe Leute,


    wie ihr an dem Verlauf dieser Diskussion seht, haben solche Geschichten immer zwei Seiten.


    Timm, Armin, würdet ihr alles weitere bitte privat klären? Solche Dinge gehören nicht ins Forum.


    Viele Grü+ße
    Caro