Beiträge von maiki.le im Thema „Fairness ??“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wie auf dem Basar halt.
    Lassen sich 20 Angebote machen um sich dann das beste raus zu suchen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Aber auf ebäh geht ihr bieten- da wird doch noch mehr gefeilscht.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wir sind hier aber nicht auf eBay das ist der Unterschied.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />...ja, ich finde es z.T. auch ärgerlich, wenn hier Sachen angeboten werden ohne jegliche Preisangabe oder zumindest Preis-VORSTELLUNG.
    Und wenn man dann nachfragt, bekommt man noch so dämliche Antworten wie " was wäre es Dir denn wert ?". Also auf so etwas habe ich keine Lust. Wer etwas verkaufen will muss sich doch Gedanken gemacht haben, wieviel Geld er dafür bekommen möchte !


    Mfg Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sehe ich auch so.
    Wie auf dem Basar halt.
    Lassen sich 20 Angebote machen um sich dann das beste raus zu suchen.

    Ich kaufe hier im Forum zbw,nicht bei Leuten die sich hier nur angemeldet haben um hier ihr Zeug loszuwerden. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.
    Grüße Maik