Beiträge von AS-Fan im Thema „Fairness ??“

    Hallo Karsten,
    Wenn du dir selber ne Email geschrieben hast,heißt das nicht,daß du wirklich die Adresse des anderen bekommen hast.Es erscheint ja immer die eigene Adresse wieder.vielleicht hast du gedacht,das deine als fremde erschienen ist.ich kann dir ja mal ne Probeemail schicken.
    Gruß Armin


    Sehe grade,daß du das ja deaktiviert hast.

    Hallo Hannes,
    na ja,ne explizite Zusage wars nun nicht.Man rechnet eigentlich immer mit ner sofortigen Bezahlung.Aber schön wars trotzdem nicht.Ich hab mal das Gegenteil hier erlebt.Vor ca. zwei Jahren(damals war ich hier noch nicht angemeldet) hab ich über einen Bekannten hier nen teures Fernglas geordert.Durch nen Fehler der Sparkasse wurde die Überweisung nicht getätigt.Dann hab ich ne zweite Überweisung gemacht und plötzlich wurde zweimal überwiesen.Fazit Konto überzogen,Ärger war da.Aber der Verkäufer war supernett und überwies mir das zuvielgezahlte Geld sofort zurück und vor allem,er hatte auch die Geduld zu warten bis das Geld da war.Dauerte über ne Woche.
    Ja so kanns gehen.
    Gruß Armin