Beiträge von Gast11128 im Thema „Fairness ??“

    Hallo.


    (==>) Andreas: Gutes Wetter habe ich nicht im Angebot, obwohl die letzten beiden Nächte hier gut zu gebrauchen waren. Aber falls es mal zu gut sein sollte, kann ich mir ja einen 20" Dobson zulegen. Dann ist Regen für den Rest des Jahres sicher. [:D][:D]


    Viele Grüße


    Carsten



    [/quote]


    Hi Carsten,


    habe mal vor ein paar Jahren gutes Wetter über E-Bay bei dir gekauft, schnell geliefert und wirklich 4 Wochen Sonne![:p]
    Hat Petrus dir das nicht immer geliefert, gibt es Lieferprobleme oder streiken die Engel?[:D]


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroCarsten</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JSchmoll</i>
    <br />Ob nun VS oder VB, Knackpunkt ist das Fehlen einer Preisvorstellung.


    Ich kenne ein anders Forum (ausserhalb der Astronomie), wo in den Regeln zu den Kleinanzeigen festgeschrieben ist, dass ein Preis genannt werden muss. Vielleicht eine Ueberlegung wert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    solche Foren kenne ich auch. Wenn da beim Angebot kein Preis (egal ob FP oder VB) sowie die Versandkosten stehen, wird es nach kurzer Zeit vom Mod gelöscht.


    Fände ich hier auch prima. Wenn jemand zum Höchstpreis verkaufen will, kann er gerne zu Ebay gehen.


    Weiterhin ist auch mir aufgefallen, dass es in letzter Zeit viele Verkaufsanzeigen von Usern mit 0 Beiträgen gibt. Anscheinend scheinen sich einige Leute hier nur anzumelden, um ihre Sachen zu verkaufen. Auch dies sehe ich als Zweckentfremdung des Forums an.


    Viele Grüße


    Carsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Carsten,


    wann gibt es bei dir mal wieder gutes Wetter zu kaufen?[:D]


    Andreas