Beiträge von Sho im Thema „StarAdventurer vs. iOptron Skytracker im Vergleich“

    Soweit ich weiss beschränkt der Astrotreff-Upload die Bilder auf max. 800px Breite. Wenn du die Bilder in grösserem Format zeigen willst, nimm einen externen Upload Dienst (zbp imgur.com oder abload.de, abload hat aber ein bisschen mühsame Werbung).


    Die grossen Bilder bitte nur verlinken, ansonsten zerschiesst es den Table des Forum (und die User mit kleinen Bildschirmen dürfen auch anfangen horziontal zu scrollen)

    Ok, danke, also im Grunde genommen einfach ein herkömmliches qualitativ gutes Fotostativ (da sollte man ja allgemein nix wackeliges kaufen ;) )


    Der Star adventerur ist im Preis deutlich unter dem Skytracker...ich überleg mir grad ernsthaft, mir das Teil zu kaufen, vor allem auch, weil ich schon ewigs die Werbung im Interstellarum gesehen habe und mich immer gefragt hab ob das Teil etwas taugt...


    Es reizt, es reizt :D