Beiträge von Traeumer im Thema „Gleichgesinnte im Raum Uelzen“

    Hallo Mario,
    bisher bin ich da nicht fündig geworden.
    Werd nicht aufgeben und weitersuchen.


    Herbert


    <br />Hallo herbert,


    Hier im Forum gibt es auch eine Mitgliederkarte da kannst mal nachschauen und evtl. jemanden schreiben.


    Oder du fragst google ;)
    [/quote]

    Hey Marcus,
    danke für den Tipp. 2014 werde ich mich sicherlich
    in Hamburg melden.


    Beste Grüße
    Herbert


    Hallo Herbert,


    Willkommen im Astrotreff. [:)]


    Hier findest Du die schon angesprochene Astromap:
    http://www.astrotreff.de/astromap.asp?Koord.x=0&Koord.y=0


    Uelzen ist ja einigermaßen nahe an Hamburg. Vielleicht wäre die GvA, der dort ansässige Verein auch etwas für Dich:
    http://www.gva-hamburg.de
    Die GvA veranstaltet auch regelmäßige Treffen und Workshops für Einsteiger, Fotografen, Spiegelschleifer und so weiter. Ich bin da auch Mitglied.


    Bis dann:
    Marcus
    [/quote]

    Suche Gleichgesinnte im Raum Uelzen, die ich gelegentlich
    begleiten darf.


    Herbert aus Wrestedt


    <font color="limegreen">Betreff "Anfänger" präzisiert und in's richtige Forum verschoben - damit's auch was wird mit der Suche. Stathis</font id="limegreen">