Beiträge von BennyH im Thema „Wie das Fähnlein im Wind“

    Gute Morgen Norman,


    RESPEKT!


    Und da vor <b>einigen</b> Aspeken deines Berichts, angefangen von den stimmungsvollen Beschreibungen der Erlebnisse, der toll detaillierten Objektbeschreibungen, der speichelflusstreibenden Objekt<b>auswahl</b> und... jau nun auch noch für die Fotos [:D]


    Mensch, die Kamera macht erheblich bessere Bilder als ich gedacht hätte, ich bin geneigt meine EOS 400D in den Ruhestand zu schicken [:o)] Da darfst du aber gerne noch ein paar Details wie Belichtungszeiten, Nachbearbeitung ect. rausrücken, faszinierend was da aus der kleinen Kamera purzelt, ich wage mal zu orakeln, dass sie perfekt für deinen Einsatzzweck (Dokumentation der Bedingungen und wunderschöne Übersichtsaufnahmen) ist.


    Vielen Dank, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit dir "in die Alpen zu fahren" und die Norman-Liste an Objekten die ich nachbeobachten muss wird immer länger [B)]


    Viele Grüße
    Benny