Beiträge von haley im Thema „Wie das Fähnlein im Wind“

    Servus Norman,


    ich habe jetzt mehrere Tage wegen dem Werner gegrübelt und mittlerweile einen Verdacht. Mir kam er auf dem Foto vage bekannt vor, konnte mich aber einfach nicht erinnern, weil er sich, falls es der ist, an den ich jetzt denke, ziemlich verändert. Frage ihn mal, ob er in Oberdill gewohnt hat, Wenn ja, ist es ein ehemaliger Nachbar. Das mit dem Brauneck und der Hütte hat mich total in den Wald manövriert. Und da ich den Burschen seit etwa 15 Jahren nicht mehr gesehen habe, hat sich richtig viel verändert seitdem. Das er jetzt Wirt am Brauneck ist, finde ich richtig super, da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Übrigens, mit seiner Mutter gab es, zumindest bis unserem Umzug, noch gelegentlichen Kontakt. Was für ein grandioser Zufall. Jetzt kannst ihn auch von mir grüßen.


    Gruß und CDS


    Haley

    Servus Norman,


    genau, frag den Werner mal, woher er mich kennt. Auch die Geschichte mit dem Wohnungstausch sagt mir nichts. Vielleicht verwechselt er mich mit jemandem. Wie dem auch sei. Das Observatorium ist immer besetzt, schließlich gibts im Winter die längsten Beobachtungsnächte und wir haben auch einen Zugang, der im Winter funktioniert. Da der aber nicht für die Öffentlichkeit ist, gehe ich da jetzt nicht weiter drauf ein.


    Gruß Haley

    Servus Norman,


    das mit dem Werner ist schon strange. Vielleicht kennt er mich von woanders her, war mal am Wendelstein zu Besuch, oder so. Ich kann mich jedenfalls nicht an ihn erinnern. Vom Brauneck her kann ich ihn jedenfalls nicht kennen. Wie auch immer, ist ja nicht wo wichtig...


    Gruß und CDS


    Haley

    Servus Norman,


    toller Spechtelbericht, ganz großes Kino! Ich bewundere Dich für Deinen Ehrgeiz, vor allem mit Öffis und zu Fuß, toll. Deine Objektewahl ist auch immer wieder interessant, vor allem die Ausflüge von der Ölspur weg. IC342 habe ich heuer schon daheim gesehen (im 13 Zöller). Interessante Galaxis, die dunklen Himmel braucht.
    Den Werner kenne ich leider nicht, vermutlich meint er einen Kollegen von mir. Ich war schon ewig nicht mehr am Brauneck. Ich kenne nur einen Wirt, der heißt Otto und hat mal bei der Wendelsteinbahn gearbeitet und ist seit längerem auch auf einer Hütte, habs aber vergessen, welche das ist.
    Der Grund übrigens, warum der Bus zur Zeit nicht verläßlich fährt, könnte sein, daß diverse Bergbahnen Revision haben. Falls der Bus fährt, wird dann die Bergbahnhaltestelle ausgelassen. Zumindest am Wendelstein ist es so. Da bin ich mal vor etlichen Jahren bös reingefallen, als ich mit dem dortigen Bus zur anderen Seite rüberwollte.


    Gruß und CDS


    Haley