Beiträge von Klarinetto im Thema „Spiegelträger Suprax?“

    Guten Morgen an Alle.


    Da gestern abend wieder mal was aus dem Ruder lief, kurz zur Erklärung für diejenigen, die den ganzen Zirkus nicht verstehen: Seit ich im Net bin, habe ich es immer vermieden, mit meinem RealNamen aufzutreten. Das hat zwei Hintergründe: erstens leitet der sich aus einem alten pommerischen Adelsgeschlecht ab, das irgendwann mal alles verloren hat..deswegen ist der Nachname singulär und zu zusammen mit meinen Vornamen einzig (leider) auf dieser Kugel. Ich kann deswegen leicht gefunden werden, auch mit Wohnort etc und das möchte ich nicht.
    Das Posten meines Namens gestern von KaStern war deswegen ein absolutes NoGo, KaStern kennt mich und weiss das genau.
    Zudem bin ich Lehrer und möchte nicht, das jeder Schüler von mir mitbekommt, was ihr Musiklehrer so treibt privat.


    Ich bitte also meine harte Reaktion zu entschuldigen und bitte alle, die sich durch meine Einlassungen gestört gefühlt haben, um Verzeihung. Ebenso hoffe ich, das doch noch geklärt werden kann, was es mit diesen Rillen auf sich hat im Spiegel.


    Weitere Statements auch zu Wolfgang Rohr wird es von mir nicht mehr geben hier, auch keine eventuellen "Veteidigungs" Antworten hier im Thread nach diesem Posting.
    Jetzt muss ich nämlich Schöler quälen gehen, das macht doch so viiel mehr Spaß!
    :)
    Alles Gute und schöne Grüße
    Klarinetto

    Stimmt Onkel Benz: Ich heisse André
    :)
    Aber Klarinetto ist mir irgendwie lieber
    was heisst schon Ernst nehmen---
    ich werde von den Leuten ernst genommen, die mich ernst nehmen wollen müssen sollten... alle anderen sind nebensächlich
    das hier ist HOBBY FREIZEIT nebensächlich
    Nie vergessen

    Danke. Alles gut. Wenn einer seinen Realnamen nicht hier veröffentlicht haben will---oder nur seinen engsten Freunden gegenüber-hat das seinen Grund. Ich bin Lehrer, vergiss das nicht,....
    VG
    Klarinetto