Beiträge von KaStern im Thema „Spiegelträger Suprax?“

    Hallo Martin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Leider begreifen zu wenige Leute, dass in der Physik eben nicht die Meinung zählt, die jemand über etwas hat, sondern ausschließlich überprüfbare Fakten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    perfekt auf den Punkt gebracht [^]


    Gruß, Karsten

    Hallo Klarinetto,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich bin Lehrer, vergiss das nicht,.... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das ist wirklich nicht zu übermerken...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> "Kerl" ist ein abwertender Begriff <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hier nicht. Und in Bayern ganz bestimmt nicht.


    CS, Karsten

    Hallo Klarinetto,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> PS sollte mein Namen nicht hier verschwinden, erfolgt Anzeige. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wenn man so nett darum gebeten wird macht man das doch gerne...

    Hallo Klarinetto,


    ich kenne dich mit realem Namen.
    Schon seit vielen Jahren als du beim ATT beim Wolfi ausgeholfen hast.
    Um respektieren zu können daß du deinen Realnamen hier nicht lesen willst
    müßte ich das erst einmal <b>wissen</b>. Unglaublich, fürwahr. Laß es löschen.


    CS, Karsten

    Hallo Klarinetto,


    du bist derjenige der sich hier lang und breit über W. Rohr verbreitet hat.
    Für mich ist der Kerl schon seit 2004 kein Thema mehr. Und zwar deshalb
    weil er meinen Spiegel "getestet" hat und ihn dabei durch Nichtbeachtung
    von Astigmatismus bei der Auswertung des Interferogrammes massiv geschönt hat.
    Der Witz bei der Sache war ja daß ich zu Rohr gefahren war,
    weil ich bei der Beobachtung einen Astigmatismus bemerkt hatteund genauer wissen wollte was es mit dem Spiegel auf sich hat.


    W. Rohr fertigt ein Interferogramm an auf dem der Astigmatismus vorhanden ist,
    wertet dieses Interferogramm aus und deaktiviert Asti beim Auswerteprogramm.
    Der so ermittelte Strehlwert betrug 0.98 während der Strehlwert
    unter Berücksichtigung des Astigmatismus des Hauptspiegels
    bei 0.90 gelegen hätte.


    Ich besitze sämtliche Unterlagen zu diesem Vorgang einschließlich I-Gramm
    und der Auswertung mit der Unterschrift von W. Rohr.


    Prösterchen, Karsten

    Hallo Freunde des zum Spiegel passenden Zertifikates,


    soweit ich mich erinnern kann hatte ein 12"f/4 Spiegel von Sven Wienstein
    diese zielscheibenartige rückwärtige Struktur...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">vor allem dann, wenn sie gar nicht zum gelieferten Spiegel gehören oder gar manipuliert wurden.
    Wenn sie exakt die wahre Form des gelieferten Spiegels wiedergeben, kann man sich schon drauf verlassen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das kann ich 100%ig unterschreiben !


    MfG, Karsten