Beiträge von Stathis im Thema „Spiegelträger Suprax?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: scotty60</i>
    <br />Derjenige Optiktester hatte mir erlaubt, seinen negativen Testbericht dem Händler und somit Orion UK zu schicken, sprich der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Uwe,


    Schade, dass du den Widerspruch nicht siehst. Ein Händler und/oder Hersteller sind einzelne Adressaten und somit genau das Gegenteil von Öffentlichkeit. Wenn der Optiktester keine Veröffentlichung wünscht (aus welchen Gründen auch immer), tut man gut daran, sich daran zu halten.


    In der Sache gebe ich dir Recht. Mir geht diese Strehlinflation schon seit Jahren auf den Zeiger.


    Wir entfernen uns leider immer weiter vom Ursprungsthema.