Beiträge von Marty im Thema „24" Spiegel - Verspannungen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tommy nawratil</i>
    <br />


    Die Jungs in Ungarn haben schon einen 20" Dobson, und es war beim first light sofort klar dass was mit dem 24" Spiegel nicht stimmt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob ich in Zukunft nicht andere Hersteller in Betracht ziehen würde. So viel billiger kann das da gar nicht sein, dass sich das hin und herschicken über viele Monate lohnt.
    Ich verstehe den Hersteller nicht, solche Geschichten sprechen sich doch rum. Dabei ist völlig wurst ob das Glas verspannt ist oder nicht. Der Spiegel entspricht nicht den beworbenen Spezifikationen. Das liegt in der Verantwortung des Herstellers.
    Grüße aus dem sonnigen Thailand.
    Grüße marty