Beiträge von DanielS im Thema „ISON: first light (visuell & instrumental)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: archytas</i>
    <br />
    Ich hoffe, ich konnte es kurz darlegen. Nun wenn das so ist, dann kann man nur sagen: Doppelt hält besser und gemeinsam sind wir stärker[:)]


    Gruß
    Witold
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja,


    ist mir halt aufgefallen. Der Nachteil an dieser Methodik ist, dass jetzt viele Dinge doppelt gepostet werden, und man als Leser ständig zwei Threads im Auge behalten muss. Und später leicht die Übersicht verlieren kann, wo jetzt was geposted wurde. Aber macht man so wie ihr meint. Gutes Gelingen weiterhin.


    Gruß,
    Daniel