Beiträge von NormanG im Thema „Firstlight 33" f/3.9“

    Hallo Kai,


    eine Stunde Aufbau ist doch absollut ok für´s Erste. Lüfter hin oder her, Auskühlen muss das Ding ja eh noch. Da stört die Stunde nicht. Denke auch, die Aufbauzeit kannst du noch locker auf 60% drücken. Wenn erst mal jeder Hndgriff sitzt und man auch im Dunkeln weiß, wo man hinlangen muss...


    Nochmal: Dein Dob ist echt cool geworden. Die roten Akzente - z. B. bei den Höhenrädern in den Löchern - finde ich ziemlich funky [8D]


    Kannst die Verblendung ruhig wieder abmontieren, ich komme schon klar dann [;)]


    Ich bin sehr gespannt auf Deinen ersten richtigen Bericht. Ideal wäre ja ein Side-by-side Vergleich unter gutem Himmel mit Deinem 28er. Aber das dürfte logistisch nicht möglich sein - schade.


    CS!
    Norman

    Hallo Kai,


    auch ich bin erst jetzt auf diesen tollen Schlechtwetterthread gestoßen.


    Du bist einfach ein verrückter Kerl.


    Wunderbar. Ehrlich, mit Blick auf Deinen 28er hätte ich nicht gedacht, dass so ein geniales Carbon-Teil bei Deinem neuen Projekt herauskommt. Ich hätte eher mit einer Art Überseecontainer gerechnet ;)


    Ich bin schlichtweg beeindruckt.


    Da hast Du Dir vielleicht was ans Bein gebunden - Du weißt schon, was los ist, wenn Robert und ich bei Dir zum HTT aufkreuzen?[:D]


    Da wird nicht nach Einsteins Kreuz gesucht sondern nach Partikeln im Gegenschein [;)]


    Viel Freude mit dem tollen Gerät, das hast Du Dir mehr als verdient.


    Beste Grüße und Clear Skies
    Norman