Beiträge von Tobse im Thema „Nicht täglich grüßt das Murmeltier“

    Hallo Norman,
    Respekt!Was du so alles auf dich nimmst.Das ganze Geraffel zuerst mit öffentlichen Verkehrsmittel,dann mit der Bergbahn und dann noch 100 Höhenmeter zu Fuß.Und wenn ich es richtig verstanden hab,alles mit nem 12 Zöller.Erklär mir bitte wie du das machst.Dann noch um die Jahreszeit auf 1800 meter im Freien schlafen.Entweder du hast ein supi Equipment oder du bist ne ganz schön harte Nuss.Also ich zieh den Hut vor dir!!Wie gehts dir denn am andern Tag nach so ner Beobachtungsnacht?Auf jeden Fall liest sich dein Bericht wie ein kleines Abenteuer.Kann mir vorstellen,daß das schon mal Laune macht.Wär doch bestimmt auch in Gesellschaft toll!?Deine Spontanität,was Objekte angeht,finde ich auch toll.Schön,wenn man so unkompliziert ist.Man merkt,daß dir das Spaß macht.


    Viele Grüße Tobi