Beiträge von WaWi im Thema „Nicht täglich grüßt das Murmeltier“

    Nabend Norman,
    hatte schon befürchtet, dass du den Bericht hier gar nicht einstellst, sonst hätte ich erst meine Login-Daten fürs andere Forum rauskramen müssen, um einen Kommentar abzugeben [;)]
    Schön, wieder was über deine abenteuerlichen Ausflüge zu lesen! Vielen Dank fürs Teilen. Vor allem jetzt, wo das Wetter gerade nicht so doll ist. Auch trotz "niedriger Objektdichte", die wieder tollen, fernwehauslösenden Bergfotos und deine Beschreibungen reißen doch alles wieder raus. Und, du hast eisernen Willen gezeigt, die meisten bleiben da lieber im Bett [;)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Einfach mal ein Sternbild nehmen, was grad frei ist und guckn, was es da so gibt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das hab ich auch schon einige Male so gemacht, dafür ist der Atlas einfach super. Viel Material fürs systematische Auseinandernehmen. Und den Windtest hat meiner auch erfolgreich überstanden - der Buchrücken muss gen Luv zeigen, dann blättert nix mehr.
    Viele Grüße - Anne