Beiträge von Galaxien-Spechtler im Thema „Nicht täglich grüßt das Murmeltier“

    servus Norman,


    äh, falsch !


    Das Bild zeigt den Farrenpoint genau südlich von Feilnbach.
    Wäre auch interessant von der Höhe, der Weg hoch zu der auf dem Foto sichtbaren Alm ist brauchbar, wenn auch etwas weiter unten sakrisch steil...Aber ich befürchte, das Inntal und Rosenheim stören dort oben doch.
    Den Platz von Manuel und mir findest Du west-süd-west von Feilnbach: Das Hocheck. Zwar nicht so hoch wie der Farrenpoint, aber mit 900müNN immer noch gut. Und die Zufahrt wird im Winter (angeblich, noch nicht verifiziert) geräumt.
    Wir waren auch schon noch weiter südwestlich auf dem Schwarzenberg auf 1120m. Super Süd-Sicht, kein störendes Licht. Nur die Anfahrt ist etwas weiter, und die Wiese schief [:D]. Ach ja: und ebefalls sehr steil.
    Das Wochenende war leider hier sehr frustrierend: tagsüber tolles Wetter, abends zogs zu. Ich warte immer noch auf die gute Nacht im Oktober...Aber Dir gings genauso. Trotzdem prima Bericht, liest sich gut.


    CDS
    Stefan