Beiträge von Matty im Thema „Strg + Klick funktioniert nur halb“

    Hallo,


    ich benutze Firefox, aktuellste Version.
    Maus ist nicht das Problem, ich hab einen Touchscreen, da wird der Klick aufs Scrollrad schwer :P.


    Ich hab gerade aber bisschen herumgeklickt, wenn ich STRG + Klick auf den Titel (in der Übersicht), bzw. irgendwo in das Kästchen drumherum mache, öffnet er mir einen neuen Tab und dazu den Link im aktuellen Tab.


    Klicke ich auf das Symbol in der ersten Spalte (der kleine Ordner), funktioniert Strg+Klick wie es soll.


    Viele Grüße und CS,
    Matthias

    Hallo,


    ich benutze zum Browsen im Forum zum Öffnen von interessanten Beiträgen Strg + Klick, was normalerweise den Link in einem neuen Tab öffnet.
    Hier im Forum wird aber nebem dem neuen Tab auch der geklickte Link im aktuellen Tab geöffnet.


    Lässt sich das Verhalten irgendwie abschalten oder unterdrücken?
    Auf anderen Seiten funktioniert Strg + Klick wie es soll.


    Viele Grüße und CS,
    Matze